Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WWgR – BIPoC Panel – Was bewegt uns? Zusammen mit u.a.Thủy-Tiên Nguyễn, Rohit

30. April | 17:30 - 19:30

BIPoC Panel – Was bewegt uns?

Zusammen mit u.a.Thủy-Tiên Nguyễn, Rohit

Im vergangenen Jahr haben wir u.a. für die Bildungsinitative Ferhat Unvar Spenden gesammelt – dieses Jahr ist die Bildungsinitiative zu Gast um über ihre Arbeit, die Ziele und Projekte zu reden.

Im Anschluss wollen wir mit dem BIPoC Panel die Themen diskutieren, die in der Gesellschaft keine Stimme finden, aber uns bewegen.

Unser Panel ist ein Gegenentwurf zu all den Talkshows und Gesprächsrunden, die über uns statt mit uns reden. Hier bestimmen wir, was uns wichtig ist!

 


Die rzburger Woche gegen Rassismus vom 25.04.-30.04.2022  wird gemeinsam veranstaltet von Würzburg KUlturS e.V., dem  Jugendkulturhaus Cairo und der Jugendbildungsstätte Unterfranken

                        

 

Die Würzburger Woche gegen Rassismus wird gefördert durch:


Für Veranstaltungen im Jugendkulturhaus Cairo gilt die dortige Hausordnung.

Bitte melde Dich für sämtliche Veranstaltungen der Würzburger Woche gegen Rassismus unter den jeweiligen Posts einzeln an. Dort findest Du auch ausführlichere Beschreibungen der anderen Veranstaltungen.

Anmeldung

Details

Datum:
30. April
Zeit:
17:30 - 19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Würzburg KUlturS e.V. / Jugendkulturhaus Cairo / Jugendbildungsstätte Unterfranken
Telefon:
0931/73041030
E-Mail:
paedagogik@jubi-unterfranken.de

Veranstaltungsort

Cairo – Jugendkulturhaus Würzburg
Fred-Joseph-Platz 3, 97082 Würzburg
Würzburg, Deutschland
+Google Karte anzeigen